Wie alles begann…

Charlie und Charlotte möchten Dir auf dieser Seite von ihren ersten Begegnungen und dem Verlauf ihrer Liebesgeschichte erzählen. Sei gespannt und klicke dich durch die Bilder…

 

Die Verabredung

Charlie und Charlotte verabreden sich im Park!

Das erste Date

Am Valentinstag treffen sie sich zum ersten Date und Charlie überreicht Charlotte seine Valentinstagkarte! Sie haben beide Schmetterlinge im Bauch.

Der erste Restaurantbesuch

Charlie lädt Charlotte zum Essen ein. Es gibt einen guten Tropfen Öl und Schraubensalat. Charlottes Lieblingsessen.

Die Überraschung

Charlotte hat einen Brief bekommen. Charlie bittet sie zum Flughafen zu kommen.

Der Heiratsantrag

Sie fliegen nach Paris und Charlie macht seiner Traumfrau einen Heiratsantrag. Charlotte kann es gar nicht glauben und sagt “JA”.

Unser neues Zuhause

Charlie und Charlotte beschließen zusammenzuziehen und kaufen sich ein Haus.

Hochzeitsplanung

Charlotte hat sich an den Schreibtisch gesetzt, sie möchte beginnen ihre Traumhochzeit zu planen! Oh je…Was es alles zu erledigen gibt.

Schleier oder Kranz?

Schleier oder Kranz, für was wird Charlotte sich entscheiden? Kann Penny ihr bei der Entscheidung helfen?

Welche Schuhe wird Charlotte tragen?

Fast hätte Charlie es vergessen. Doch Sam hat ihn daran erinnert, dass er doch die Schuhe für Charlotte aussuchen wollte. Für welches Paar wird er sich entscheiden?

Team Bräutigam

Heute wird gefeiert. Charlie, Sam und Heinz gehen heute gemeinsam Tanzen.

Team Braut

Charlotte, Penny und Tilda feiern in der Zeit eine Pyamaparty und lassen es sich gut gehen.

Die Hochzeit

Die Hochzeit, es ist so weit und die beiden stehen vor dem Altar!